Hinweise zum Guthabenkauf

Bei den Guthaben-Angeboten von G2A kann es schnell passieren, dass diese vergriffen sind, und andere Anbieter, mit höheren oder noch besseren Preisen in den Vordergrund rücken. Daher lohnt es definitiv öfters vorbeizuschauen und immer etwas nach unten zu scrollen, um alle Anbieter in Augenschein nehmen zu können.

 

Unter Umständen müsst ich auch erst noch den Anbieter mit dem besten Preis auswählen oder erneut anklicken, damit sich der Preis in der Auswahl auf der rechten Seite anpasst! Und bitte G2A Shield (3 Euro Extra-Gebühren) deaktivieren, denn vor möglichen Problemen mit dem Anbieter seid ihr trotzdem geschützt.

 

Zur Bezahlung sei erwähnt, dass SofortÜberweisung im Regelfall am günstigsten ist. Dort fallen nur geringe Cent-Beträge an. Bei PayPal fallen je nach Höhe der Guthaben-Karte bis zu 3 Euro Gebühren an. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns auch gerne einfach über das Kontaktformular im oberen Hauptmenü kontaktieren.